Auftragssachbearbeiter (m/w)

Bornheim

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Bornheim

Auftragssachbearbeiter (m/w) aba Personal GmbH & Co. KG Bornheim Auftragsannahme und -bearbeitung sowie deren Erfassung im Warenwirtschaftssystem; Weitergabe der entsprechenden Daten an Logistik, Lager und Faktura zur weiteren Bearbeitung; Buchungen im Warenwirtschaftssystem (u.a. Wareneingang und -ausgang).

Seit 1999 Ist In Bonn Köln Und Dem Rhein-sieg-kreis Im Gewerblichen Kaufmännischen Und Technischen Sektor In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Vermittlung Erfolgreich Tätig Wir Machen Nicht Nur Versprechungen Auf Unsere Zusagen Können Sie Sich Verlassen Wir Suchen Für Einen Feinkostgroßhandel Mit Sitz In Bornheim Eine/n Auftragssachbearbeiter (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Auftragsannahme Und -bearbeitung Sowie Deren Erfassung Im Warenwirtschaftssystem Weitergabe Der Entsprechenden Daten An Logistik Lager Und Faktura Zur Weiteren Bearbeitung Buchungen Im Warenwirtschaftssystem (ua Wareneingang Und -ausgang) Transportvorbereitung (zb Druck Der Palettenaufkleber) Beauftragung Von Speditionen (inland) Abstimmung Mit Den Kunden Bei Selbstabholern Musterversand Direktverkauf Gastronomie Bestandskontrolle Anforderungen: Erste Berufserfahrungen In Den Og Gebieten Abschluss Einer Kaufmnnischen Berufsausbildung Von Vorteil Aber Keine Zwingende Einstellungsvorraussetzung Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Gerne Auch Zustzlich Spanisch- Oder Portugiesischkenntnisse Es Handelt Sich Um Eine Stelle Mit Weit übertariflicher Entlohnung Bei Der Nach Sechs Monaten Eine übernahme Durch Den Kundenbetrieb Geplant Ist Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Für Eventuelle Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Vorab Unter Der Ug Rufnummer Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Belderberg 6 53http://hroffice3stellenanzeigende/home/111 Bonn Tel: 0228-98504-0 Fax: 0228-98504-20 Info-bonn@de Auftragssachbearbeiter (m/w) Auftragsannahme Und -bearbeitung Sowie Deren Erfassung Im Warenwirtschaftssystem Weitergabe Der Entsprechenden Daten An Logistik Lager Und Faktura Zur Weiteren Bearbeitung Buchungen Im Warenwirtschaftssystem (ua Wareneingang Und -ausgang) Bornheim

Vertriebsassistent Innendienst (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Brachems)

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Bornheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Neuwied)

ICON (Kiel)

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Personalverantwortung
   BAHN-BKK (Rosenheim)

Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) CAFM Koordinatorin / CAFM Koordinator (w/m/d
   LVR-Klinik Köln (Köln)